Hakenmagnete jetzt auch in Weiss

Hakenmagnete jetzt auch in Weiss

Ein Hakenmagnet ist ein praktischer Aufhänger, den Sie ganz leicht an jedem Untergrund aus Eisen anbringen können. Ab sofort bieten wir Ihnen Hakenmagnete neben der bekannten vernickelten Ausführung auch mit einer weiss-lackierten Oberfläche an. Dadurch wirken die Magnethaken auf hellen Haftgründen noch unauffälliger und der aufgehängte Artikel steht im Vordergrund.

Hakenmagnete bieten Ihnen folgende Vorteile:

- einfaches Aufhängen von diversen Gegenständen

- unauffällig durch weiss-lackierte Oberfläche

In vielen Bereichen des Alltags müssen Gegenstände aufgehängt werden. So lassen sich z. B. in einem Ladengeschäft mit Hilfe von Magnethaken Waren, Informationsmaterialien oder Werbeanzeigen ganz einfach auf Augenhöhe des Kunden befestigen.

Ordnung schafft man in einer Fertigung oder einer Werkstatt, wenn man häufig benötigte Gegenstände, wie Werkzeuge direkt dort befestigen kann, wo diese benötigt werden. Quasi an jeder Stelle mit einem Untergrund aus Eisen, wie z. B. an einer Maschine. Auch für diese Anwendung sind Hakenmagnete bestens geeignet.

Neben dem gewerblichen Bereich können die Hakenmagnete natürlich auch in der heimischen Werkstatt eingesetzt werden. Auch im Haushalt sind die Magnethaken ein praktischer Helfer. Befestigt an einem Kühlschrank oder einem Whiteboard halten sie Schlüssel, Taschen und vieles mehr.

Die magnetische Haftung der Magnethaken macht die Montage sehr einfach. An jeden Untergrund aus Eisen lassen sich die Hakenmagnete blitzschnell anheften. Egal ob Regale, Maschinen, Kühlschränke oder Whiteboards. Ein aufwändiges Bohren, um die Haken zu befestigen, entfällt somit. Auf der anderen Seite lassen sich die Hakenmagnete auch jederzeit spielend leicht wieder vom Haftgrund lösen, um sie dann an einer anderen Stelle wieder zu befestigen. Bei geklebten Haken wäre dies nicht so leicht möglich.

Magnethaken mit vernickelter Oberfläche (silber-farben) haben wir bereits seit längerer Zeit im Sortiment. Neu sind die Hakenmagnete mit weiss-lackierter Oberfläche. Durch die weiße Oberfläche sind die Hakenmagnete auf hellem Untergrund noch unauffälliger und die aufgehängten Waren oder Informationen stehen im Vordergrund.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Ferrit Hakenmagnete,<br>25 mm Durchmesser, weiss Ferrit Hakenmagnete,
25 mm Durchmesser, weiss
Verkaufseinheit (VE): 1 Stück
ab 1,75 € *
Ferrit Hakenmagnete,<br>40 mm Durchmesser, weiss Ferrit Hakenmagnete,
40 mm Durchmesser, weiss
Verkaufseinheit (VE): 1 Stück
ab 2,45 € *